Only registered users can comment.

  1. Wenn ich das nächste mal das Pedal am Klavier betätige, stelle ich mir auch vor ich würde losfahren 🙂
    Der Pianist Joja Wendt macht auch verrückte Dinge mit seinem Flügel. Er hat unteranderem eine Hydraulik in den Füßen, um den hoch zu bocken beim Spielen 😀

  2. Ein Poti ist eigentlich KEIN spannungsregler sonder ein verstellbarer Widerstand. Aber ja wenn sich der Vorwiderstand verändert, verändert sich auch die Spannung (U/R=I und so)

  3. Hab das mal mit n' Zollstock hochgerechnet. wenn man zwei davon zusammenschweißt müsstet ihr damit fliegen können. und dieses Ding zum Löcher machen hat glaub keinen Namen.die Erfinder wollten es Kreissäge nennen aber der Name war schon weg für ne' Maschine die gar keine Kreise sägen kann.

  4. Ich will auch kommentieren. Mir fällt aber nix ein. Trotzdem, ich muss! "Ich finde das Video gut". Es müssen nicht immer super lustige Sprüche sein oder Selbsthass gepaart mit Selbstüberschätzung und nix zu Vögeln als Sarkasmus getarnt. Man kann auch einfach mal denken:"Nö, heute find ich mich gut genug, so doof aber dafür gut gefickt wie ich gerade bin. Da muss ich nich witzig, böse oder pseudointeressant sein". Ein einfaches,langweiliges aber ehrliches "Hat mir gefallen das Video". Ja, das isses doch.

  5. Leute, n Poti ist kein Spannungregler, sondern n regelbarer Widerstand. Mit einem Widerstand limitiert man den maximalen Stromfluss, die Spannung ist das erstmal egal…

  6. Wann kommen neue teichvideos
    Schmeißt doch mal ein paar Forellen rei. Dann können fynn und brian kakuuuu soe mit der diy angel angeln

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *